Kontakt

Das bin ich

*Die Bilder sind urheberrechtlich geschützt und gehören diversen Fotografen an.

EINZIGARTIG SCHÖN
Nadine Geraldine Kuhn

+41 79 910 38 03

Bei mir oder bei Dir Zuhause – schweizweit für Dich unterwegs!

Bei dringenden Fragen bitte per Telefon kontaktieren. Fragen zu Haut und Haar darfst du mir gerne auch per SMS zukommen lassen. Termine nur nach Vereinbarung. Auch bei Spontanität ist ein kurzer Anruf erwünscht.

Sportbegeistert: Ich liebe das Skifahren. Seit ich denken kann, stehe ich jährlich mindestens für zwei bis drei Wochen auf den Skiern. Dieses Jahr habe ich nach 20 Jahren mit Snowboarden begonnen. Ich bin ein absoluter Tierliebhaber und reite deshalb für mein Leben gern. Weil ich sehr lebhaft bin und deshalb enorme Energie aufweise, muss ich mich manchmal auch austoben: Aus diesem Grund trainiere ich in einer tollen Truppe Unihockey.

Gott hat eine wunderschöne Schöpfung erschaffen und diese möchte ich geniessen. Genau darum bin ich liebend gerne draussen und könnte tagelang durch die einzigartig schöne Natur wandern und über die Einzigartigkeit der Vielfalt staunen und mich daran erfreuen. 

Kreativ: Ich liebe alles, was mit FARBEN, DENKEN und FRÖHLICHKEIT zu tun hat. Ich liebe das Schreiben, das Malen, das Dichten, das Dekorieren, das Basteln und vor allem aber auch das Hochstecken und Frisieren.

Offenherzig: Ich liebe es, wenn ich Gastfreundschaft ausüben darf und geniesse jede meiner Sekunden dabei. Ich nehme jeden Menschen so an, wie er ist und beschenke ihn liebend gern mit meiner Zeit sowie meinem Gehör, meiner Aufmerksamkeit, und natürlich, falls erwünscht, mit selbstgekochtem Essen. PS: So gibt es bei einem Besuch bei mir Zuhause immer Chrömli und Guetzli!

Essen: Ich liebe ESSEN! Gemüse, Beeren, frisch und gesund, Steak's und Cordon Bleus, manchmal auch Pommes oder eine richtig heftige Walliser-Rösti und -Aprikosen. Nicht zu vergessen sind Fondue und Raclette. Vor allem aber Schoggi - SCHWEIZER Schoggi.

Hast Du noch Fragen an mich? - Dann erwarte ich sie gerne und freue mich schon, sie dir zu beantworten.