Haut

 

Deine Haut und die richtige Pflege

Deine Haut liegt mir besonders am Herzen, weil sie zu deiner Persönlichkeit beiträgt, dein Schutzschild ist und dich strahlen lässt. Gerne nehme ich mir Zeit für dich und deine Haut. Bei einer umfangreichen Beratung über dein Hautbild und den passenden Hautpflegeprodukten darfst Du dir und deiner Haut Entspannung gönnen. Gerne komme ich auch zu dir nach Hause.
 

Make up

Du bist auf der Suche nach dem perfekt passenden Make up für dich? Gerne zeige ich dir einige Tipps oder schminke dich mit Herzblut für deine Hochzeit, deinen Anlass  oder deinen Tag oder Abend. Die Gesichtspflegeberatung gehört zum Make up dazu und ist unverbindlich und kostenlos.
 

Braut-Make up

Je früher, desto besser: Deine Haut ist der Schlüssel für das perfekte Make up. Damit wir das perfekt passende Braut-Make up gestalten können, ist es wichtig, deine Haut darauf vorzubereiten mit der richtigen Hautpflege. Bei einer Tasse Kaffee oder Tee berate ich dich und deine Haut. Die besten Ergebnisse erzielen wir, wenn wir die Beratung etwa vier bis sechs Monate vor der Hochzeit vereinbaren und halten. Die Beratung ist kostenlos und unverbindlich.

Das Probe-Make up ist ein Muss für das einzigartig schöne Braut-Make up. Gerne können wir es in Verbindung mit der Hautpflegeberatung terminieren oder zu einem späteren Zeitpunkt, etwa zwei bis drei Monate vor der Hochzeit. Auf Wünsche sowie auf die Farben des Brautstrausses und das Brautkleid wird Rücksicht genommen. Auch für spontane Termine bin ich bereit, dein perfektes Braut-Make up zu zaubern!

Am Tag der Hochzeit komme ich selbstverständlich zu dir, damit du nicht noch mehr Schlaf verlierst. Gemäss Probe-Make up werde ich dich, liebste Braut, schminken.

Preisliste Haut aktuell Dez 19.pdf