Haar

Dein Haar und die richtige Pflege

Dein Haar braucht auf sich entsprechende Pflege - genau wie deine Haut auch. Wusstest Du das? Gerne berate ich dich bei deinem Termin, wie Du deine Haare noch schöner pflegst. Mit den auf dein Haar abgestimmten Produkten, wie Shampoo und Pflege sowie Stylingprodukte, werden wir dein Haar pflegen und glänzend aussehen lassen.

Angebot

Mein Angebot besteht aus dem herkömmlichen, sowie Wellnessbehandlungen für deine Kopfhaut und dein Haar: Nebst dem Haarschneiden, Färben, Tönen und Bleichen, dem Fönen oder Frisieren biete ich auch eine wunderbar entspannende Kopfmassage sowie eine erholsame Intensivkur für deine Haare an. Auch die Herren kommen nicht zu kurz bei einer Nassrasur oder einem Komplett-Menu "Schnitt + Bart". Bei letzterem wird der Bart mit der Haarschneidemaschine gekürzt und die Konturen werden sauber nachgezogen.

Brautfrisur

Die Probe-Frisur gehört zum Bestandteil der Gesamtvorbereitung einer Braut. Warum? An diesem einen Tag, den man (hoffentlich) nur einmal feiert, darf alles perfekt sitzen - so auch deine Hochzeitsfrisur. Bei genaustem Schauen darfst Du alles kritisieren oder beloben, was dich stört oder dir gefällt. Ich will, dass es für dich perfekt ist - es muss dir gefallen. Den Probe-Termin nehmen wir etwa zwei bis drei Monate vor Hochzeit wahr. Auch für spontane Termine bin ich bereit, deine perfekte Braut-Frisur zu zaubern!

Am Tag der Hochzeit komme ich selbstverständlich zu dir, damit du nicht noch mehr Schlaf verlierst. Gemäss Probe-Frisur werde ich dich, liebste Braut, frisieren.

Info: Falls du gerne Blumen oder Stecker in dein Haar möchtest, bitte bringe diese selbst mit. Extensions müssen selbst mitgebracht werden.

Preisliste Haar aktuell Dez 19.pdf